22
Jul
2014

Edelurlaub machen?

Ich glaube, ich habe jetzt das Haus gefunden, in der die Ansprüche von mir und meiner Frau sich am Besten treffen, wenn es um den Südtirolurlaub geht. In Burgeis steht das "Weisse Kreuz", ein Renaissance-Gebäude. Das macht schon allein wegen seiner edlen Optik einiges her. Ich kann da gut den weltmännischen Unternehmer spielen, während sie sich beim Sport austoben kann. Sie will doch sicher mit mir wandern und Radfahren. Da gibt es das Kloster und mehrere Burgen in der Nähe. Das Dorf soll auch lauschisch sein. Allein die Preise (Übernachtung und Essen) lassen mich überlegen. Aber vielleicht muss es für dieses Geschäftstreffen bzw. diesen Edelurlaub halt mehr sein?
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren