18
Feb
2016

Mal was neues gelernt

Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über das Eisangeln gesehen. Das fand ich echt ganz interessant. Ich finde es kann nie schaden, wenn man mal über den eigenen kleinen Tellerrand hinausguckt und sich mal über ein paar Dinge informiert. Ich kann beispielsweise mit angeln eigentlich recht wenig anfangen, aber es war mal ganz interessant zu sehen was man für ein Eisangelset alles braucht. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit ein paar mehr Sachen auseinandersetzen. Ich muss ja nicht alles gleich zu meinem Hobby machen, aber für die ein oder andere Sache kann man das ja mal tun.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren