20
Okt
2015

Wo ich gern wäre

Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal in den Süden zu reisen. Eine Traumreise nach Sansibar wäre jetzt schön. Oder vielleicht doch in die Karibik? Es gibt leider viel zu viele Orte an denen ich jetzt lieber wäre, als im regnerischen Deutschland. Ich lebe wirklich gern hier, aber bei so einem Wetter packt mich einfach das Fernweh. Es gibt noch so viele Orte, die ich noch nicht besucht habe. Manchmal frage ich mich, wann ich all das noch machen soll. Ewig jung bin ich ja gewiss nicht, aber ich denke ich werde für die wichtigen Sachen, noch Zeit finden. Ich bin ja auch noch keine hundert. Ich sollte mich bloß nicht älter machen als ich ohnehin schon bin. Dafür hab ich in der Rente noch genug Zeit.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren