20
Aug
2015

Wintergarten und der nächste Urlaub

Es ist ja mal wieder sehr typisch... der Wintergarten steht noch nicht einmal und meine Frau kümmert sich schon wieder ums Einrichten! Es ist schon ziemlich störend, wenn man dort gerade arbeitet und dann jemand kommt und Designvorschläge macht. Naja manche Menschen sind halt so ;) Wenigstens hatte ich am Wochenende meine Ruhe und wir beide haben in der Sonne entspannt. Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt! Derzeit bin ich gerade dabei die passenden Fliesen für den Wintergarten zu suchen und ich denke ich werde die passenden Natursteinfliesen bei mc-stone bestellen. Viele kaufen so etwas zwar lieber im Baumarkt, aber immerhin spar ich mir dadurch etwas Geld und den Transport.

Naja wie dem auch sei. Zunächst freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub, ob ich dann verreisen werde, wird man sehen... Es gibt auf jeden Fall noch einige Fleckchen auf dieser Erde, die ich noch abklappern muss!
Bis dahin, schöne Grüße! :D
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4312 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren