15
Jul
2013

Sieg für die Damen im Fußball

Verfolgt eigentlich jemand von euch auch die Damen EM im Fußball? Ich sehe mir dieses Jahr alle Spiele an. Bin letztes Jahr auf den Geschmack gekommen. Vorher wusste ich gar nicht, wie erfolgreich die Damen im Fußball eigentlich sind. Da kann man doch mal stolz drauf sein. Außerdem ist auch das Spiel der Damen sehr kreativ und sie haben mehr Kraft, als ich anfangs vermutet habe. Das soll jetzt nicht nach Macho klingen, aber so stellt man sich das doch vor, wenn man (Mann) noch nie ein Frauenmatch gesehen hat. Nicht nur die Nationalmannschaft ist sehr erfolgreich, auch was die Vereine angeht läuft es bei uns in Deutschland doch ganz gut. Die Damen vom VFL Wolfsburg haben ja (wie die Bayern) das Triple geholt. Das passiert auch nicht alle Tage. Da scheint viel investiert zu werden. Hoffentlich geht es immer weiter so. je mehr Fußball, desto besser, wenn ihr mich fragt ;-)
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren