8
Jan
2014

Schöner Start ins Jahr

Ja, da ist das Jahr 2013 auch schon wieder vorbei. Und 2014 begrüßt einen mit einem Lächeln. Zumindest, wenn man am Silvesterabend nicht zu tief ins Glas geschaut hat. Zum Glück war das bei mir nicht der Fall. Ich habe zwar auch ein Glas Sekt zum Anstoßen getrunken, ansonsten hab ich aber nichts alkoholisches zu mir genommen. Der Grund war eigentlich ganz simpel: Wir waren bei Freunden und wir mussten ja irgendwie wieder zurückkommen. Da musste ich halt an diesem Abend den Fahrer spielen. Und jeder weiß, dass Alkohol und Auto fahren ja nicht so gut zusammenpassen. Aber ich hatte dennoch einen sehr guten und spaßigen Start in das neue Jahr. Mit leckerem Essen, gemütlichem Beisammensein, ein wenig Plauderei. Und natürlich Raketen und Wunderkerzen. Die Wunderkerzen waren eher für die Frauen gedacht, allerdings konnte man damit auch sehr gut die Raketen anzünden. Alles in allem war das ein sehr gelungener Start in das Jahr!
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren