7
Mai
2014

Meraner Land

Warum eigentlich nicht? Habe begonnen mich dienstlich und privat für das Meraner Land zu interessieren. Dort gibt es eine Menge gut gehender Hotels. Aber es gibt auch Hotels, die einen Fachmann wie mich gebrauchen könnten. Vielleicht sollte ich meine Frau überreden, dorthin mal einen Abstecher zu machen? Ich konnte mir eine Liste bekannter Meraner Hotels (http://www.meranerland.com) zusammenstellen. Das hat Spass gemacht und nebenbei hab ich gleich was über die Region gelernt oder Inspirationen für neue Reisen gefunden. Was hab ich doch für einen schönen Beruf! Wenn ich dort vor Ort wäre, könnte ich schon glücklich sein. Männer hier im Meraner Land, schaffen noch mit Herz und Hand. :)
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren