27
Mai
2013

Melde mich zurück

So, da bin ich nach langer Zeit mal wieder. Unglaublich, aber ich habe es tatsächlich mal wiedre geschafft, genügen Freizeit aufzubringen, um mich an den PC zu setzten und mich dann auch noch hier einzuloggen. Irgendwie habe ich das Bloggen ja schon vermisst, aber es bleib einfach keine Zeit dafür in den letzten Monaten. Das hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber es war wirklich so. Ich hatte bei der Arbeit so viel zu tun, dass ich vollkommen gestresst war. So kam es, dass ich, wann immer ich mal zuhause war, geschlafen habe oder aber keinerlei Lust mehr darauf hatte, meinen Kopf anzustrengen. Dazu kam noch das Wetter, das mir immer wieder zu ordentlichen Migräne-Kopfschmerzen verholfen hat. Es ist ein ewiges Auf und Ab der Temperaturen, das kann einen schon verrückt machen. Mein letzter Eintrag stammt ja noch von der Zeit vor Ostern! Das ist echt ziemlich lange her, da muss ich mich bei meinen treuen Leserinnen und Lesern vielmals entschuldigen. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder etwas häufiger dazu kommen werde, euch hier den einen oder anderen Eintrag zu hinterlassen. In de Sommerzeit verläuft die Arbeit häufig etwas ruhiger, sodass ich nach Feierabend vielleicht noch die Lust verspüre, mich anzustrengen. Einträge sollen ja auch nicht komplett sinnfrei sein! Das will ja auch keiner lesen. Ich finde, man sollte sich schon genügend Zeit nehmen, wenn es um das Bloggen geht. Ich mag es gar nicht, wenn Einträge zum Beispiel nur 50 Wörter haben. Da kann man es ja auch gleich lassen, oder wie sehr ihr das? Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema. Heute habe ich viel Freizeit, da kann ich eventuell noch etwas für euch schreiben.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren