27
Mai
2013

Das Champions-League-Finale

Na, was sagt ihr zu diesem Thema? Ich war wirklich gerade sehr froh, dass es mir noch eingefallen ist, denn da kann ich gut etwas zu schreiben. Irgendwie hat mich dieses Spiel die ganze Woche lang beschäftigt. Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen, wer siegen wird. Dann gab es ja auch noch einige Aufruhen in London, die einen nachdenklich gestimmt haben. Letztendlich fand ich es ja auch schon gut, dass zwei deutsche Mannschaften im Finale standen. Einige waren der Meinung, dadurch könnte man schlechter mitfiebern, aber für mich war eher das Gegenteil der Fall. Ich habe das Spiel gemeinsam mit Freunden verfolgt. Ich war eingeladen, wir haben gute Pizza bestellt und es so richtig genossen, einmal nur Zeit für den Sport zu haben und an nichts anderes denken zu müssen. So kann man echt gut entspannen, wenn da nicht diese Anspannung wäre, sobald der Ball in Tornähe gelangt. Ich fand am Anfang wirklich beeindruckend, wie gut der BVB sich präsentiert hat. Dachte wirklich für kurze Zeit, dass dieser junge Verein das Spiel für sich entscheiden könnte. Es fehlte aber wohl die Ausdauer, denn man hat doch recht schnell gemerkt, dass der Druck nachgelassen hat und dann die Bayern sehr dominant waren. Wie findet ihr das Ergebnis des Spiels? Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Die Bayern waren einfach besser und ich gönne es diesen Spitzenspielern wirklich von Herzen. Gerade Robben und Schweinsteiger brauchten auch mal wieder ein solches Erfolgserlebnis. Deshalb war ich sehr froh am Samstagabend. Es war echt ein gelungenes Wochenende, trotz des echt schlimmen Regenwetters.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren