22
Jul
2015

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Es ist doch verhext, zufälligerweise ist heute schon wieder Mittwoch. Ich mache das echt nicht mit Absicht! Aber komme ich nun zu meinem eigentlichen Thema.
Meine Frau möchte unseren Wintergarten umgestalten, allerdings bin ich gar nicht so begeistert davon. Sie hat schon super viele Ideen im Kopf und das hört sich auch alles ganz toll kann. Kann es mir auch richtig gut vorstellen wie es aussehen wird. Der Haken ist allerdings, dass ich die Umsetzung übernehmen soll, was mir natürlich gar nicht passt. Ich hab überhaupt keine Lust dazu nach der Arbeit bei dem schönen Wetter den Wintergarten auf Vordermann zu bringen. Professionelle Hilfe kostet wahrscheinlich dann auch wieder einen Haufen Asche. Vielleicht ist das ja auch eine Aufgabe, die sich auf den Herbst schieben lässt, dann kann ich mich schonmal seelisch darauf vorbereiten.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren