8
Jan
2014

Ideen meiner Frau!!!

Ach ja, die DVDs werden wir dann wohl bald alle einigermaßen hintereinander weggucken, dann hoffe ich dass wir im nächsten Monat damit durch sind, aber meine Frau sprüht vollkommen mit Ideen, die unser Leben, unsere Wohnung im Jahr 2014 versüßen und verschönen sollen! Ein Vorschlag, den ich nicht gleich abgelehnt habe, war die Idee ein schönes Wandbild in unserer Schlafzimmer zu hängen. Mein Schatzi hat schon recht. Die karle Wand auf die wir schauen, wenn wir jeden morgen aufwachen ist, auch wenn sie noch schön frisch gestrichen ist, nicht ganz so schön. Wir hatten uns also gestern ein wenig im Internet schlaue gemacht und ein paar Anbieter von Wandbildern wie http://www.wandbilderxxl.de/, die wirklich schöne Leinwände im Angebot haben. Die Seite merken wir uns auf jeden Fall schon mal vor. Wir gucken dann da noch mal vorbei, wenn wir uns entschieden haben, dass wir das machen.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren