16
Apr
2014

Unsere Unternehmungen

Aber genug des Fußballs, was gibt es Neues bei mir. Nun ja, das kann man eigentlich kurz halten: nicht sehr viel. Die letzten Monate sind eigentlich mehr oder weniger so dahingegangen. Na klar, ich saß nicht nur die ganze Zeit zuhause rum sondern ich aheb auch mal was unternommen mit meiner Frau. Von diesen Erlebnissen kann ich ja ein wenig berichten. So sind wir zum Beispiel vergangenen Monat in ein Musical gegangen. Ich bin eigentlich eher weniger ein Fan davon, aber meine Frau schaut die sich ganz gerne an. Okay, zugegebenerweise find ich die auch nicht so schlecht. War auch nicht mein erste Musical, mittlerweile war ich glaube ich schon in 4. Also zusammen mit Gefährten, das wir uns letzten Monat angeschaut haben. Aber so im Vergleich zu den anderen (Tanz der Vampire, Rocky Horror Show, Hinterm Horizont) war das eher eins, was mit weniger Gesang auskam. Nach dem Musical war meine Frau auch schon fast ein wenig enttäuscht deshalb. Aber es war trotzdem ein sehr schönes Stück und vor allem die Pferde haben mir gefallen. Diese Aussage hätte man von eienm Mann jetzt vielleicht nicht erwartet, aber es waren ja auch keien echten Pferde sondern so Gestelle, die von Menschen bewegt wurden. Aber das so zu koordinieren, vor allem zu dritt, das ist schon nicht schlecht. Und zudem sah es ja auch noch richtig gut aus. Zwischendurch hatte man wirklich das Gefühl, es wäre ein echtes Pferd auf der Bühne. Und die Gans fand ich auch sehr witzig. Aber ich möchte nicht zu viel verraten. Wer sich von dem Ganzen selbst überzeugen möchte kann sich ja einfach das Musical anschauen.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren