16
Apr
2014

Travel Ulf auf Reisen

Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es für mich mal wieder auf Reisen! Natürlich auch für meine Frau. Ohne sie wäre das ganze ja nur halb so spaßig. Auf jeden Fall werden wir als nächstes wohl Deutschland noch unsicherer machen! Und zwar werden wir im Sommer für 12 Tage in ein ganz kleines aber tolles Hotel in Brandenburg fahren, das auf den tollen Namen Villa Morgentau hört. Davon hat mir mein Cousin berichtet, der mit seiner Frau da vor Kurzem selbst war. Und naja, dann habe ich auf der Webseite des Hotels http://www.villa-morgentau.de nachgeschaut und fand das, was ich gesehen habe wirklich ansprechend. Meine Frau war auch sehr beeindruckt (wohl wegen dem wirklich tollen Wellnessangebot) und so haben wir uns relativ schnell dazu entschlossen unseren Urlaub dieses Jahr dort zu buchen. In der Nähe gibt es auch ein paar Seen, vielleicht kann man dort ja sogar ein wenig Baden. Aber das kann man ja noch vor Ort sehen. Und ansonsten ist das Internet immer da, wenn man schnell noch etwas wissen muss. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die fast zwei Wochen in Templin. Oh, natürlich habe ich auch darauf geachtet, dass der Urlaub nicht in die WM-Zeit fällt. Die möchte ich dann doch gerne zuhause in Ruhe verfolgen.
logo

Travel Ulfs Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal was neues gelernt
Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht über...
travel ulf - 18. Feb, 14:09
Gnocchi-Pilzpfanne mit...
800 g Gnocchi 50 g Butter (wer hat: Pilzbutter)...
travel ulf - 15. Feb, 17:12
Eine tolle Idee
Bald ist Weihnachten und die Familie versammelt sich....
travel ulf - 7. Dez, 13:30
Wo ich gern wäre
Bei dem momentanen Wetter bekommt man Lust wieder einmal...
travel ulf - 20. Okt, 13:03
ein Geschenk für meine...
Bald ist es wieder so weit. Unser Hochzeitstag naht....
travel ulf - 5. Okt, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 14:09

Credits


Fernost
Fußball
Kreta
Ostseekreuzfahrt
Reisen
Rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren